Fatburn

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Sportprogramm? Du möchtest Spaß haben, trainieren und eine bessere allgemeine Fitness bekommen?

Dann bist Du bei Fatburn im TVBH genau richtig.

Dich erwartet ein Intervalltraining, das wir mit einer Kombination aus Ausdauer- und Kraftausdauertraining füllen! Für ein Herzkreislauftraining und Muskelfestigung verwenden wir Kurzhanteln, Therabänder, Medizinbälle, Stepp oder Übungen mit Eigengewicht. Natürlich kommen auch Bauch- und Rückenübungen sowie abschließendes Cool Down mit Stretching, Traumreisen oder kleinen Massagen nicht zu kurz.
Du hast Lust auf 90 Minuten Fitness und Vielfalt? Dann komm doch einfach mal vorbei und schnupper in eine der Trainingsstunden rein. Wir freuen uns auf Dich!

TagUhrzeitOrtWas
Mo. 20:00 - 21:30 Uhr Fitnesshalle am Sonnensee Fitnessangebot

- Top-Fitness für Sie und Ihn
- Für alle Vereinsmitglieder. Und solche, die es werden wollen.
- Reinschnuppern erwünscht