TriloChi

Der Kurs TriloChi® möchte Dich bewegt entspannen. Und entspannend bewegen.

Unsere Gesellschaft vollzieht gerade einen grundlegenden Wandel: der Trend geht weg vom 80-Stunden Workaholic hin zum Ausgleich von Körper, Geist und Seele. Zeit, Aufmerksamkeit und ganzheitliches Wohlbefinden werden immer wichtiger. Hier bietet TriloChi eine ideale Möglichkeit zur Stressbewältigung und Gesundheitsförderung durch die Verbindung von fernöstlichen Bewegungskonzepten mit dem modernen Wissen der Anatomie- und Trainingslehre, die der Harmonisierung des Körpers und des Geistes dienen.

TriloChi vereint Elemente aus dem Tai Ji, Qi Gong, Herz-Kreislauf- und Meridian-Aktivierung, Yoga und Pilates, Entspannungsübungen sowie der modernen Trainingslehre für Rücken- und Beckenbodengesundheit.

Der TVBH kann aufgrund erfahrener Kursleiter auf eine 20-jährige Erfahrung im Fitness- und Gesundheitssport zurückgreifen und bringt somit ideale Voraussetzungen an, um dieses neue Konzept zu vermitteln.

TagUhrzeitOrtWas
Do. 08:00 - 09:00 Uhr Fitnesshalle am Sonnensee Kurs