Tischtennis

Es ist eines der schnellsten Rückschlagsportarten, die es vielleicht je gab und geben wird.

BÄHM

Beliebte Ausreden:
Der Boden ist zu glatt // Das Licht blendet // Hier ist es zu dunkel // Die Halle ist zu kalt // Der war ein Materialspieler, da habe ich schon keinen Bock mehr // Lange Noppen tue ich mir nicht mehr an // Der stöhnt bei jedem Topspin // Die Aufschläge waren von DEM alle falsch. ALLE // Das Chili von gestern war nicht gut //

> ACHTUNG: Training bitte für jeden Freitag via WhatsApp unter 0175 / 61 32 07 1 oder per E-Mail unter tischtennis@tv-bissendorf-holte.de anfragen.
> NEU: Trainingszeiten gültig bis einschließlich März 2024: Beginn 20:15 Ende ca. 22:30 Uhr

 

Trainingszeiten

TagUhrzeitOrtWas
Fr. 20:15 - 22:30 Uhr Kleine Turnhalle Training

- Tischtennis für jeden
- Hobby und/oder Wettkampf
- Reinschnuppern erwünscht
- Training jeden Freitag jeweils nur auf Anfrage via WhatsApp unter 0175 / 61 32 07 1 oder E-Mail tischtennis@tv-bissendorf-holte.de