Aktuelles

Boulebahn-Bau geht weiter

Wieder ein Bauabschnitt fertiggestellt!
Tennisteam fleißig bei der Arbeit. Noch im Lockdown, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und denken schon an unsere Freizeitaktivitäten Tennis und Boule im…

Weihnachtsaktion

TVBH Weihnachtsaktion mit strahlenden Kinderaugen
Freude bei den Helfern „ihre“ Kids zum Jahresende noch einmal zu sehen
 
Die Kinder- und Jugendgruppen des TV Bissendorf-Holte sind eine quirlige…

Psst.

Von ruhenden Tischtennisbällen, pausierendem Freizeitsport und bewegten Gedanken.

Die Welt rückt gerade näher zusammen. Obschon Nähe im Moment gar nicht so richtig „in“ ist. Dein Freizeitsport hat…

Neue Boulebahnen in Schledehausen

Nächster Bauabschnitt fertiggestellt!

Es geht voran – trotz Corona, was nicht immer ganz leicht ist. Die neuen Boulebahnen nehmen immer mehr Form an. Mittlerweile lässt sich gut erkennen, wie es…

Wohnzimmer-Safari

Eurer Turn-Team hat etwas Schönes im Welt-Weit-Netz gefunden, eine Wohnzimmer-Safari für Kinder. Für Eltern natürlich auch. Optimal für Familien mit Kindern ab Laufalter bis ca. 5 Jahre.

"Kinder…

4:4-grandios

25. Sep // "BiLTER" // Das Tischtennis-Team des TVBH trennte sich 4:4 gegen Tus Hilter. Es sah erst gar nicht so gut aus. Schlechter Start, lagen wir doch 1:3 und 2:4 zurück. "Das könnte hier noch…

Perfekter 8-zu-Null-Auftakt

21. September // "Bissbergen" // Gelungener Hinrundenauftakt der Tischtennismänner vom TVBH auswärts gegen Hasbergen. Mit 8 zu Null gewann das Bissendorfer Team scheinbar eindeutig, aber auch…

A New Web In Town

Webseiten-Relaunch des TVBH: frischer Look, besonders anders.

Jetzt alles handyangepasst "mobiles first".
Filtermöglichkeit für Deine schnelle individuelle Sportsuche.
Alle Sportangebote sind schnell…