Aktuelles

6 gute Gründe Tischtennis im TVBH zu spielen

1 | Der Einstieg ist super einfach. Jede Frau und jeder Mann kann einen Schläger in die Hand nehmen und bei uns loslegen.
2 | Tischtennis eignet sich für jeden. Und damit meinen wir wirklich für…

Danke für Eure Spenden

D A N K E

Im Februar 2022 hatte der TV Bissendorf-Holte zu Spenden für die Flüchtlinge aus der Ukraine aufgerufen.

Über 1.500,00 € sind hier zusammengekommen. Dafür vielen Dank.

Nach Gesprächen…

Endlich...

Weihnachtsfeier der Handball-Minis, Handball F- und E-Jugend m/w sowie der Turnabteilung.

Endlich….

Nach fast zwei Jahren konnten wir wieder in der großen Sporthalle viele Kinder zur Weihnachtsfeier…

Badminton – für alle Freunde des schnellen Spiels

Hey! Du spielst gerne Badminton oder möchtest es lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund – egal, ob du dich einfach nur richtig auspowern oder deine…

Trainer*in gesucht

Wir suchen eine Trainer/in, die/der uns beim Einsteigerturnen unterstützen könnte.

Du solltest Grundkenntnisse im Turnen sowie im Leisten von Hilfestellungen besitzen.

Im Moment besteht die Gruppe…

Männer mit Bewegungsdrang suchen Gleichgesinnte

Wir – Männer im Alter von 35-65 Jahren – suchen Dich, um mit uns am Montagabend zwischen 20.30 Uhr – und 22.00 Uhr Fußball, Handball und Basketball zu spielen.

Die Jeder-Mann-Ballsport Gruppe würde…

Wir nehmen Abschied

Hermann Löhr

*14.05.1932 †25.03.2022

Der TV Bissendorf-Holte trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Hermann Löhr, der durch sein Wirken viele Spuren im Verein hinterlassen hat.
Seine…

VIZE MIT BISS

Tischtennis // 1. April 2022 // Der TVBH ist Vizemeister. Ein unerwartetes fantastisches 7:0 gegen den Spitzenreiter Westerhausen-Föckinghausen machte es möglich. „Klar, es war auch ein bisschen Glück…