Aktuelles

Wir wollen helfen!

Wir wollen helfen!

Tief bewegt schauen wir als Verein TV Bissendorf-Holte auf die schrecklichen Ereignisse in der Ukraine.

Nach fast 70 Jahren Frieden in Europa herrscht keine 3 Flugstunden von uns…

"Stirp"

Tischtennis // 26. November 2021 // 2:7 Erfolg der Bissendorfer Tischtennis-Männer gegen Stirpe-Oelingen.

War eine schnelle Nummer!“ meinte TVBH-Mannschaftsführer Uwe nach dem Schlusspfiff zum 7:2…

"Biss-Därby"

Tischtennis // 7. November 2021 //

Kommt nicht alle Tage vor: Bissendorfer Tischtennis-Lokalderby zwischen SV Wissingen V und dem TV Bissendorf-Holte. Nach einem anfänglichen Match auf Augenhöhe…

"Hitze2"

Tischtennis // 5. November 2021 //

Dieses Mal wollten wir gegen Hitzhausen IV alles besser machen machen als gegen Hitzhausen III. Hat geklappt. Die Tischtennis-Männer des TV Bissendorf-Holte gingen…

"Bähm Belm"

Tischtennis // 29. Oktober 2021 //

Das war besser als ein Sieg!“ resümierte Mannschaftsführer Uwe nach dieser unwiderstehlich spannenden Begegnung zwischen SV Concordia Belm-Powe IV und dem TVBH.…

"Verbohmt und zugenäht"

Tischtennis // 5. Oktober 2021 // Bissendorfer Tischtennis-Männer verlieren auch ihr zweites Spiel.

7:5 notieren wir den Endstand nach über 3 Stunden spannenden Wettkampf zwischen TV Bohmte III und…

"Verschwitzt"

Tischtennis // 28. September 2021 // Misslungener Saisonauftakt des TVBH.

Die Bissendorfer Tischtennis-Männer verlieren auswärts gegen den TTC Hitzhausen III mit 7:3. Gleich beide Doppel wurden zu…

Bissendorfer Tischtennis startet!

Der Tischtennissport in Bissendorf nimmt kräftig Fahrt auf und startet voller Vorfreude in die Wettkampfsaison 2021/2022.
Die TT-Männer des TVB-H müssen allerdings auf Heimspiele in der kleinen…