Wohnzimmer-Safari

Eurer Turn-Team hat etwas Schönes im Welt-Weit-Netz gefunden, eine Wohnzimmer-Safari für Kinder. Für Eltern natürlich auch. Optimal für Familien mit Kindern ab Laufalter bis ca. 5 Jahre.

"Kinder kämpfen sich durch einen dichten Stühle-Dschungel, schlagen Sofa-Purzelbäume wie die wilden Affen und balancieren über schmale Brücken aus zusammengerollten Decken. Ein großer Spaß auch für die Erwachsenen, die mal als afrikanischer Berg und mal als zahmer Elefant, ihre Kinder Schritt für Schritt durch die Bewegungs-Safari begleiten."

BEI REGEN UND LANGEWEILE

"Das detailreiche und liebevoll entwickelte Bewegungs-Plakat im DIN A2-Format bietet Kindern bis ca. sechs Jahren sowie ihren Eltern, Großeltern und Bezugspersonen eine spannende und bewegte Reise durch den Dschungel an. Die Wohnzimmer-Safari fördert außerdem die Interaktion und Bindung zwischen den Bezugspersonen und ihren Kindern. Die benötigten Materialien wie z. B. eine Decke, Stühle oder Kissen sind in jedem Wohnzimmer vorhanden."

Die Safari ist auch online spielbar, steht aber auch als Plakat via Download zur Verfügung oder kann kostenlos in Originalgröße bestellt werden.

ZUR QUELLE WOHNZIMMER-SAFARI "KINDER-TURN-STIFTUNG"

DOWNLOAD SAFARI-PLAKAT [PDF]

Ganz viel Spaß bei der Wohnzimmer-Safari wünscht das Team Turnen Deines TVBH.