Wir sind dabei

Nach einem grandiosen Familienfest und überwältigen Sponsorenlauf am vergangenen Wochenende (extra Bericht folgt), kommt schon die nächste Aktion des TVB-H.

Wir sind als einer von 2000 Vereinen für die Netto Spendenaktion ausgewählt worden.

Das bedeutet das ihr, vom 03.06.2024 – 28.09.2024 an der Kasse des Netto-Marktes in Bissendorf und Lüstringen auf den nächsten höheren 10 Ct Betrag aufrunden könnt. Auch gibt es die Möglichkeit den Pfandbon direkt am Pfandautomaten für den TVB-H zu spenden.

Außerdem gibt es eine Besonderheit. Wer am Samstag, den 22.06.24 in den entsprechenden Filialen für uns spendet, dessen Spende wird durch Netto an diesem Tag verdoppelt. Also sammelt gerne euren Pfand für uns und bringt ihn zu Netto.

Wir sagen schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.