TVBH-Tennis “rüstet” auf!

Wir bauen mal eine Boule-Anlage!

Der Tennis im TVBH "rüstet" auf! Die Tennisabteilung des TV Bissendorf-Holte e.V. mit ihrer wunderschönen Anlage in Schledehausen erwacht langsam wieder aus dem Winterschlaf. In der anstehenden Saison soll auf der Anlage eine schmucke "Boulebahn" in Eigenleistung entstehen. Hierzu und auch zu den weiteren Arbeitseinsätzen in 2020 wie Einschlämmen der Plätze, Auf- und Abrüsten der Plätze und des Klubhauses, sowie div. Instandhaltungsarbeiten auf der Anlage werden wieder engagierte Mitglieder gesucht, die hier ihre Arbeitsstunden ableisten können. Koordiniert werden die Arbeitseinsätze von Helmut Lammers. Alle interessierten Mitglieder sollten sich kurzfristig per Mail oder telefonisch bei Helmut Lammers melden, damit eine frühzeitige Planung der Einsätze und Information an die Mitglieder erfolgen kann. Zusätzlich sollten natürlich wie gehabt unsere aktuellen Aushänge auf der Anlage beachtet werden. Go for Boule.