Stellenangebot Aquafitness

Stellenausschreibung

Gesundheit, Sport und Miteinander gehören zu den Grundsätzen des TV Bissendorf Holte, als regional ansässiger Sportverein mit den Bereichen Gesundheitssport, Turnsport, Fitnesssport, bis hin zu Ballsport. Unsere Angebote umfassen ein weitreichendes Angebot in unterschiedlichsten Sport- und Bewegungsarten zur Verbesserung und Stärkung der Gesundheit sowie zur Förderung des Kinder- Jugend- und Erwachsenensports. Präventiver Gesundheitssport mit einem ganzheitli- chen Blick des Körpers und der Verfassung der jeweiligen Teilnehmer liegen dem TV Bissendorf Holte am Herzen und sorgen mit Ihren Kurs- und Übungsleitern, dass das Motto des TV mit Leben gefüllt werden kann: „Wir bewegen Bissendorf“. Unsere weit mehr als 1300 Mitglieder & Teilnehmer im Alter von 3 bis 90 Jahren sprechen für die optimalen Fähigkeiten aller Kurs- und Übungsleiter innerhalb des TV Bissendorf Holte.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

KursleiterIn (w/m/d)

im Bereich Aquafitness

Aufgabengebiet

· Leitung der wöchentlichen Aquafitness Kurse (Mo. - Do. Abend) im Schwimmbad der   „Rehaklinik Werscher Berg“, Bissendorf (vorh. Absprache der Kollegen zur Übernahme der jeweiligen Kurse.)

Vorraussetzungen

· Freude am Umgang mit Menschen
· Affinität zum Sport, insbesondere im Element Wasser
· Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
· Zuverlässigkeit und Flexibilität
· Reha-Lizenz sowie Erfahrungen im Aqua Bereich wünschenswert, jedoch nicht verpflichtend

· attraktive Vergütung
· ein motiviertes, engagiertes und junges Team · Gruppengrößen von 12-14 Personen pro Kurs

Bei Interesse der gesundheitlichen Mitgestaltung Ihrer Mitmenschen und/oder Fragen zum Aufgabengebiet, wenden Sie sich bitte an den TV Bissendorf Holte, Herrn Burkhard Glandorf, Tel. O1520 89 61 65 8 oder schicken Sie uns eine e-Mail an info@tv-bissendorf-holte.de.