GoSports Ferientour in Bissendorf

Riesen Spaß für die Kids //
Am 24.08.2020 machte die GoSports Ferientour 2020 für drei Stunden Station in Bissendorf.
97 Kinder im Alter von 6-12 Jahren nahmen an der Aktion teil. Vor dem Start wurden die Kids in 10 Gruppen eingeteilt. Dann konnte es endlich losgehen. Die unterschiedlichen Stationen wie z. B. Longboards, Street-Basketballkorb, Airtrack und Bubble-Soccer wurden durchlaufen und es wurde sich dem internen Gruppenkampf gestellt. Selbst ein Platzregen hielt die Kinder nicht von ihrem Spaß an den einzelnen Stationen ab. Auch dank der Unterstützung durch die 17 Betreuer, wurde der Tourstopp zu einem unvergesslichen Spaßevent mit Wiederholungspotenzial.
Danke an den Kreissportbund Osnabrücker Land, der den Kindern eine tolle Abwechslung in den Ferien ermöglichte.

[Fotos: Hannes Mannig/Kerstin König]