Familienfest für Klein und Groß

Der Vorstand des TVB-H hat sich auf den Weg gemacht, um das Projekt Neubau der 3. Halle zu realisieren. Es ist noch ein weiter Weg, aber wir hoffen und sind positiv gestimmt am Ende des Weges am Traum 3. Halle anzukommen.

Auch wir als Sportler, Freunde und Gönner möchten nicht untätig zusehen und diesen Plan unterstützen.  Denn dieses Projekt 3. Halle ist nur umsetzbar, wenn wir es gemeinsam anpacken. Jeder nach seinen Möglichkeiten.

Aus diesem Grund wird es am 25.05.2024 ab 15:00 Uhr ein Familienfest mit Sponsorenlauf geben, bei dem wir als TVB-H Familie und deren Freunde gemeinsam für den Traum der neuen Halle laufen und feiern werden.

Das Familienfest wird an der Sporthalle ab 15:00 Uhr stattfinden, der Sponsorenlauf wird in der Zeit von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr um den Sonnensee sein.

Jeder ist an dem Tag herzlich willkommen.

Neben dem Lauf möchten wir auch noch beim Familienfest ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen, sei es bei Kaffee und Kuchen, Tombola, Hüpfburg, Spielstationen und noch viel mehr oder abends bei einem Getränk, einer Bratwurst und netten Gesprächen und guter Laune.

Sollte sich das Projekt 3. Halle, durch welche Gründe auch immer, doch noch als nicht realisierbar herausstellen, werden die hier eingenommenen Gelder in die Jugendarbeit und Materialausstattung des TVB-H fließen.

Wenn ihr noch Lust habt mitzulaufen oder Fragen habt meldet euch gerne unter: info@tv-bissendorf-holte.de

Wir freuen uns schon jetzt auf den 25.05.2024 und jeden Einzelnen von euch.