Endlich...

Weihnachtsfeier der Handball-Minis, Handball F- und E-Jugend m/w sowie der Turnabteilung.

Endlich….

Nach fast zwei Jahren konnten wir wieder in der großen Sporthalle viele Kinder zur Weihnachtsfeier begrüßen. Über 200 Kinder hatten sich angemeldet und wollten den Eltern und Großeltern, Tanten und Onkeln zeigen, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten.

Ohne Abstand aber mit viel Elan wurde geturnt, getanzt, Trampoline gesprungen und Handball gespielt.

Zwischendurch konnte sich in der Cafeteria im Jugendraum gestärkt werden.

Alle Mädchen und Jungen hatten an diesem Nachmittag wieder dieses Leuchten in den Augen – vor Freude – endlich wieder alles zu zeigen.

Bei Einlass haben viele Kinder einen selbstgebastelten Stern abgegeben, der nun unseren Jugendraum Weihnachtlich erstrahlen lässt.

Die ganze Adventszeit können wir uns jetzt an diesen Sternen erfreuen, die uns hoffentlich auch ein wenig Licht in diese dunkle Zeit bringen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle fleißigen Sternbastler.

Zum Schluss kam dann noch der Nikolaus zu unserer Weihnachtsfeier. Er hatte für jedes Kind ein Geschenk mitgebracht.

Bald laufen durch Bissendorf alle Kinder mit einem großartigen neuen Rucksack.

Nach fast 2 Stunden Programm endete diese großartige Feier und alle Kinder sind mit einem glücklichen Gesicht nach Hause gegangen.

Als Vorstand des TV Bissendorf – Holte möchten wir uns bei allen Trainern*innen bedanken die uns bei diesem Nachmittag unterstützt haben.

Ebenfalls bei allen Mannschaften die in der Cafeteria und im Jugendraum geholfen haben.

Ohne diesen fleißigen Händen, hätten wir dieses „Strahlen“ in die Gesichter der Kinder nicht zaubern können.

VIELEN DANK!!!

Der Dank geht auch an alle Firmen, die es ermöglicht haben, dass wir die Rucksäcke mit kleinen Geschenken füllen konnten.

Euch allen wünschen wir einen großartigen Start in das Jahr 2023.

Freut euch auch im Jahr 2023 auf tolle Angebote des TV Bissendorf-Holte.