Danke an Küche [er]leben by Losing GmbH & Co. KG

​​In Bissendorf und Umgebung ist der Name "Küche [er]leben by Losing" längst Synonym für hohe Qualität, vorbildlichen Kundenservice, freundliche Beratung und hohe fachliche Kompetenz. Das Unternehmen hat nicht nur in der Geschäftswelt, sondern auch in der Gemeinschaft einen festen Platz gefunden, indem es sich aktiv für Wertschätzung und Jugendarbeit einsetzt.

Jetzt hat "Küche [er]leben by Losing" erneut sein Engagement für die lokale Gemeinschaft unter Beweis gestellt, indem es großzügig die weibliche F-Jugend und die männliche C2-Jugendmannschaft durch Trikotsponsoring unterstützt.

Das Trikotsponsoring von "Küche [er]leben by Losing" trägt nicht nur zur sportlichen Entwicklung der Jugendlichen bei, sondern stärkt auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit in der Gemeinde Bissendorf. Es ist ein klares Beispiel dafür, wie lokale Unternehmen durch ihre Partnerschaften und Investitionen einen nachhaltigen Beitrag zum Gemeinwohl leisten können.

Der TV Bissendorf-Holte dankt "Küche [er]leben by Losing" herzlich für die fortgesetzte Unterstützung und das Bekenntnis zu den lokalen Werten.