Einweihung Boulebahnen

Boulebahnen vollendet, Einweihung findet statt

Den Wünschen der Mitglieder entsprochen….

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat der Hauptverein TV Bissendorf-Holte alle Mitglieder aufgerufen Ihre Wünsche bezüglich neuer Sportarten/Aktivitäten zu benennen. Dabei wurde wiederholt Boule Spiel als Wunsch geäußert.

Prompt hat die Tennisabteilung in Schledehausen signalisiert, dass auf dem vor Jahren stillgelegten Tennisplatz ideale Voraussetzungen zur Anlage von 2 Boulebahnen vorhanden sind.

Spontan hat Helmut Lammers die Projektleitung übernommen. Er motivierte ein kleines tatkräftiges Team. Umfangreiche Aktivitäten standen auf dem Arbeitsplan, Gestrüpp, Dornen, Unkraut mussten entfernt werden. Viele Tonnen Material wurden bewegt! Es war ein Kraftakt – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Die Einweihung findet am 26.06.2021 ab 11:00 Uhr auf der Boule-/Tennisanlage in Schledehausen statt. Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich.