"Biss-Därby"

Tischtennis // 7. November 2021 //

Kommt nicht alle Tage vor: Bissendorfer Tischtennis-Lokalderby zwischen SV Wissingen V und dem TV Bissendorf-Holte. Nach einem anfänglichen Match auf Augenhöhe notieren wir an diesem Sonntagmorgen am Ende ein verdientes 7:3 für die Tischtennismänner des TVBH. Mit positiven Folgen für den aktuellen Tabellenstand, konnten wir uns doch aus dem Keller befreien und im oberen Feld platzieren. Ab sofort bitte kräftig die Daumen drücken, dann bleibt das auch so.

Die kommenden Spiele des TVBH: Fr 26.11.21 | 19:30 | TTV Stirpe-Oelingen III - TVBH // Fr 03.12.21 | 20:00 | SV Concordia Belm-Powe V - TVBH // Fr 10.12.21 | 20:00 | TSV Westerhausen-Föckinghausen – TVBH.

Mehr Tischtennis gibt es unter „tv-bissendorf-holte.de“ sowie via Facebook unter „TVBHsport“! Bleibt uns sportlich, gesund und zuversichtlich. Bis später.