BÄHM2.0

Tischtennis // 25. März 2022 // Die Saison geht weiter. Corona lässt endlich wieder auch den Breitensport aufleben. Die Tischtennis-Männer des TVBH reisen daher voller Vorfreude zu einem Punktspiel nach Belm, die 5. Mannschaft aus der Nachbarschaft ist unser Gastgeber. Etwas über eine Stunde dauerte das Spiel. Ein jederzeit ungefährdetes 7:0 für den TVBH durfte am Ende mit Freude notiert werden. Dazu der Mannschaftsführer Uwe „Ich dachte schon, wir mussten heute aufgrund eines kurzfristigen Krankheitsausfalls mit drei Mann antreten. Prima, dass ebenso kurzfristig Timo einspringen konnte. Wir freuen uns nach diesen schönen Erfolg in Belm schon auf die nächste und zugleich letzte Begegnung gegen den Spitzenreiter Westerhausen, geht es doch um die Vergabe der ersten drei Plätze in dieser Liga!

Das finale Spiel des TVBH: Fr 01.04.22 | 20:00 | TSV Westerhausen-Föckinghausen – TVBH.

Bleibt uns sportlich, gesund und zuversichtlich. Bis später.