6 gute Gründe Tischtennis im TVBH zu spielen

1 | Der Einstieg ist super einfach. Jede Frau und jeder Mann kann einen Schläger in die Hand nehmen und bei uns loslegen.
2 | Tischtennis eignet sich für jeden. Und damit meinen wir wirklich für jeden. Es gibt kaum eine Einschränkung durch Alter oder körperliche Einschränkungen.
3 | Dieser Sport macht viel Spaß. Egal ob man zu zweit, zu viert oder mit mehreren spielt, Tischtennis ist ein geselliger Sport.
4 | Super für die Beweglichkeit, für das Reaktionsvermögen und die Konzentration. Tischtennis gehört zu den schnellsten Rückschlagsportarten. Bis zu 180 km/h schafft "Dein" Ball.
5 | Alltag raus, Tischtennis rein.
6 | Tischtennis hält dich fit und gesund.

Wo und Wann? Freitag in der kleinen Sporthalle am Schulzentrum Bissendorf ab 19:30 Uhr. Mehr Info per Mail unter tischtennis@tv-bissendorf-holte.de