30 Jahre Karin

von links: Harald Bowenkamp, Karin Bergmann und Marlies Endlicher

30 Jahre Sport-Kompetenz, 30 Jahre Sport-Power für den TVBH.

Karin Bergmann wurde am 3. März 2020 für Ihre 30-jährige Tätigkeit als Übungsleiterin im Gesundheits- und Rehasport geehrt.

Unsere Powerfrau des TV Bissendorf-Holte hat anfänglich noch die Kurse in der kleinen Schulsporthalle abgehalten. Dann konnte die Fitnesshalle in Betrieb genommen und endlich in adäquaten Räumlichkeiten Reha- und Gesundheitssport angeboten werden. Über die ganzen Jahre hat Karin sich ständig weiter- und fortgebildet. Außer Rehasport bringt sie uns noch etliche Fitnesskurse näher, wir nennen an dieser Stelle nur die Beispiele Bauch Beine Po (BBP), Yoga in jeglicher Form, Trilochi sowie natürlich Pilates. Liebe Karin, wir sagen mal herzlich Danke. Deine begeisterten Kursteilnehmer sagen es bestimmt auch. Bis später.