Aktuelles
Aktuelles

HEIßER WETTKAMPF

16.07.2019
Heißer Wettkampf.
Von Bissendorfer Turnerinnen bei den Einzel-Kreismeisterschaften

11 Turnerinnen starteten für den TV Bissendorf-Holte in sieben unterschiedlichen Alters-, und Leistungsstufen bei den Kreismeisterschaften im Gerätturnen. Heiße Temperaturen außerhalb und in der Halle forderten absolute Konzentration an den Geräten Sprung, Boden, Balken und Barren. Unsere Teilnehmerinnen glänzten in allen Leistungsstufen mit guten Leistungen.

Endlich rückten die Siegerehrungen in greifbare Nähe. "Habe ich mich für die Bezirks-Meisterschaften qualifiziert? Bin ich unter den ersten vier Rängen?" Am Ende durften wir neben Leni Lindner, Janne Grunewald und Marlene Bätzel als Kreismeisterinnen sowie viele weitere Bissendorfer Turnerinnen mit Bezirksqualifikationen reichlich gratulieren.

Es war für uns ein erfolgreicher Wettkampf auf Kreisebene und schauen schon mal ganz optimistisch auf die kommenden Bezirksmeisterschaften. Bis später.

............
Bildlegenden:

01. Bild
v.l. Janne Grunewald, Rieke Grunewald, Leni Lindner, Isabell Schäfer, Nele Rieken

02. Bild
o.l Henriette Gatter , Lina Driehaus, Marlene Bätzel
u.l Lina Nieland, Leni Freier, Käthe Nieland
eingestellt von Uwe Imsiepen
Seite druckennach oben

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      


zur Galerie

Besucher: 511.291
Online: 4