Aktuelles
Aktuelles

Bissendorf turnte in Jever

06.01.2019
Bissendorf turnte in Jever
Von den Bezirksmeisterschaften im Turnen.

Im Sommer 2018 fanden die Kreismeisterschaften Einzel statt.Dort konnten sich sieben Turnerinnen des TVBH für den Bezirk qualifizieren.

Im November 2018 ging es nun für diese Turnerinnen nach Jever zu den Bezirksmeisterschaften.

Vormittags begannen die jüngeren Mädels Rieke Grunewald, Paula Koch und Leni Lindner an den Geräten Sprung, Balken, Boden und Barren gegen viele Turnerinnen aus ganz Niedersachsen ihre Wettkämpfe.

Nachmittags starteten Lora Stengler, Janne Grunewald, Leni Freier und Silja Hödtke in der Leistungsstufe P6 durch. Am Ende freute sich Lora über einen 15. Platz, Janne über einen 6. Platz und Leni erreichte einen 4. Rang. Silja wurde Bezirksmeisterin.

Mit diesen schönen Erfolgen ging ein toller Wettkampftag in Jever zu Ende. Bis zum nächsten Mal.
eingestellt von Uwe Imsiepen
Seite druckennach oben

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30


zur Galerie

Besucher: 476.729
Online: 6