Aktuelles
Aktuelles

Hallo, mein Name ist Nele.

07.10.2018
Hallo, mein Name ist Nele.
Wir stellen euch mal ein paar Turnerinnen vor.

Name: Ich heiße Nele Rieken

Alter: 8 Jahre alt

Wie lange turnst du schon? Bin seit zweieinhalb Jahren beim Turnen

Warum turnst du? Ich habe gerne Übungen an der Turnstange gemacht, da haben Freunde uns gefragt ob turnen nicht etwas für mich ist ( meine Nachbarin Anna) und weil ich viel Spaß an der Bewegung habe!

Wettkampferfahrung: anderthalb Jahre

Dein Element? Handstand

Welche Voraussetzungen werden benötigt? Armkraft
Wie lange hast du dafür geübt? Unterschiedlich, aber ich habe es schnell gelernt

An welchen Geräten kann man das Element turnen? Auf dem Balken, Boden und beim Sprung

Gibt es besondere Übungen? Wand rückwärts hoch laufen
Kannst du das Element kombinieren? Auf dem Boden in einer Kür

Fällt es dir leicht oder schwer das Element zu turnen? ...leicht, weil man es immer und überall trainieren kann

Warum magst du das Element? Mag das Element, weil man durch Übung immer mehr Erfolg sieht, wie lange man sich halten kann, und meine Körperbeherrschung wird trainiert.

Dein Fazit? Ich bin stolz zu dieser Gruppe zu gehören, weil wir eine tolle Gemeinschaft sind und alle füreinander da sind! Ein tolles Team!

Danke Nele
eingestellt von Uwe Imsiepen
Seite druckennach oben

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            


zur Galerie

Besucher: 440.391
Online: 2